Messeduo HOLZ-HANDWERK & FENSTERBAU FRONTALE erst wieder 2022!

Schade - aber vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurden die HOLZ-HANDWERK im Verbund mit der FENSTERBAU FRONTALE in diesem Jahr abgesagt bzw. auf den nächsten regulären Termin 2022 vertagt.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben die NürnbergMesse und der VDMA Holzbearbeitungsmaschinen in Abstimmung mit dem Referat für Umwelt und Gesundheit der Stadt Nürnberg entschieden, die HOLZ-HANDWERK im Verbund mit der FENSTERBAU FRONTALE in diesem Jahr 2020 nicht durchzuführen.

Turnusgemäß wird die HOLZ-HANDWERK im Verbund mit der FENSTERBAU FRONTALE wieder vom 29. März bis 01. April 2022 in Nürnberg stattfinden. Wir freuen uns darauf!

Mehr Informationen erhalten Sie direkt unter:
www.holz-handwerk.de
www.frontale.de