Mitteldeutsche Innenausbautagung 2019

03. und 04. September 2019; BAUHAUS DESSAU, Gropiusallee 38, 06846 Dessau

"Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit."
(Victor Hugo)

Ohne Visionen herrscht Stillstand auf unserem Planeten. Besonders Handwerker haben in allen Epochen neue Denkweisen begleitet und zur Umsetzung entsprechender Produkte beigetragen. Allerdings scheinen heute bisweilen auch dem Handwerk Visionen abhanden gekommen zu sein. Neue Ideen ordnen sich dem Alltagstrott unter, es fehlt Muse oder einfach der richtige Impuls. Dazu möchten wir uns mit Ihnen an einem besonderen Ort über Visionen austauschen.

Neben visionären Gedanken und gelebter Unternehmenskultur werden richtungsweisende Strategien aufgezeigt, um der gestellten Aufgabe an moderne Innenausbaubetriebe gerecht zu werden. Wir möchten Impulse geben und uns in der Aula des BAUHAUS in Dessau die Frage stellen:

Wo wollen wir hin, wer wollen wir sein?

Zukunft braucht VISIONEN und Akteure, die diese umsetzten – Impulsvorträge mit anschließendem lockeren Austausch.

Für Ihre Anmeldung bis 02. August 2019 nutzen Sie bitte das Anmeldeformular: